LimeSurvey

Kontaktiere uns noch gleich!

Fragebogendigitalisierung mit LimeSurvey

Das vielleicht beste und umfangreichste Tool zur Digitalisierung von Fragebögen ist LimeSurvey. LimeSurvey ist Open Source und kann auf jedem Server kostenfrei installiert werden.
Wir bieten Schulungen (meist 1- oder 2-Tages-Schulungen) für LimeSurvey an inklusive Schulung zu Themen wie Fragebogenkonstruktion (Wie stelle ich richtig Fragen?) und automatisierte Auswertung in R oder Excel (Pivot-Grafiken und VBA). Natürlich helfen wir auch gern bei der Umsetzung des Fragebogenprojekts und ggf. bei der Installation oder der Nutzung von LimeSurvey auf unserem Server. Schreibt uns ganz unverbindlich an!

Unsere Website ist noch ganz neu. Wir freuen uns über jedes Feedback, z. B. wenn etwas fehlerhaft ist, etwas nicht funktioniert oder du Informationen vermisst.